Wirtschaftsprüfer Dipl.-Kfm. Markus Liebermann, CPA, CA

Markus Liebermann

Profile

Markus Liebermann ist öffentlich bestellter Wirtschaftsprüfer
und übernimmt Revisions- und Beratungsaufträge im Rahmen seiner Wirtschaftsprüfungskanzlei oder erbringt Dienstleistungen als freier Mitarbeiter für andere Gesellschaften.

Nach einer Banklehre in Detmold und Studium der Betriebswirtschaftslehre in Würzburg trat er 1993 in den Dienst einer Big 4 Gesellschaft in Frankfurt am Main ein.

Von 1999 bis 2001 war er im Rahmen einer zweijährigen Entsendung in Sydney, New South Wales, und in 2004/2005 für ein Jahr in Perth, Western Australia, tätig.

Sein beruflicher Schwerpunkt liegt in der Prüfung und Beratung von Banken und Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich, wobei er im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit auch Gesellschaften unterschiedlichster Rechtsform und Größe aus anderen Bereichen betreute.

 

Home | Profile | Legal | Disclaimer

E-mail: mail@liap.de               Mobil: +49 (0) 171 404 66 54